DSC08576 mit Namen

FC Wesuwe - TuS Haren = 4:2 (3:0)

Tor :1:0 Simon Schulte (12.);2:0 Uwe Rolfes (32.);3:0 Lukas Keuter (45.);3:1 (53.);4:1 Alexander Lilienbaum (60.);4:2 (78.)

SV Hemsen - FC Wesuwe = 1:2 (1:0)

Tor : 1:0 (35.); 1:1 Michael Keen (65.); 1:2 Dennis Grönninger (70.)

 

F Jugend neu

Stolze Sieger nach tollen Spielen, F-Jugend des FC Wesuwe
Stehend von links: Henri Witte, Philipp Lammers, Bastian Vortallen, Simon Deters, Jonah Einspanier, Felix Niemeyer, Jakob Albers, Neil Manning.
Betreuer: Jochen Lammers, Marcel Witte.
kniend von links: Simon Wilken, Julian Vortallen, Luc Konen.

F-Jugend Sieger im Bereichspokalturnier
Am vergangenen Samstag startete unsere F-Jugend in die Pokalsaison beim NFV-Turnier im Bereich Mitte, das im Stadion des VFL Herzlake ausgetragen wurde.
Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften. Das erste Spiel unserer Kicker gegen SV Erika/Altenberge ging mit 0:3 deutlich verloren. Doch im weiteren Verlauf des Turniers waren die Jungs hellwach Es folgten Siege gegen SV Dohren (3:0), SV Bokeloh (6:1), VfL Herzlake (1:0) und SV Teglingen II (5:0).
Als Gruppenzweiter bekam es die Mannschaft der Betreuer Jochen Lammers und Marcel Witte im Halbfinale mit dem SV Teglingen zu tun und behielt auch hier nach starker Mannschaftsleistung mit 2:0 die Oberhand.
Im anderen Halbfinale setzte sich der der Haselünner SV durch. So kam es zu einem tollen Finale der beiden Kontrahenten, wobei unsere Jungs aus Wesuwe nichts anbrennen ließen und mit einem verdienten 2:0 den Turniersieg feierten.
Am 24.06. trifft die F-Jugend im Rahmen des Kreisjugendehrentages in Eltern auf die Pokalsieger der Bereiche Emsland Nord und Emsland Süd.
(Bericht und Foto Marcel Witte)

 

FC Wesuwe D Jugend1

Menke Objektbau übergibt Trainingsanzüge an D-Jugend
Einen neuen Satz Trainingsanzüge übergab jetzt Mathias Abel, Geschäftsführer von Menke Objektbau im Industriepark in Haren an die ab Sommer in die neue Saison startende D-Jugendmannschaft des FC Wesuwe. Die Betreuer Thomas Lammers und Mario Schnieders bedankten sich für das großzügige Sponsoring mit einem Präsent.
Auf dem Foto von links Mathias Abel, Thomas Lammers, Tom Röckers, Marlon Brümmer, Fynn-Luca Lammers, Florian Lampen, Mario Schnieders
Unten von links: Luca Hagen, Henri Schnieders, Nico Bonholt, Jan Swinkels
(Bericht und Foto Gerd Stroot)

Trainerwechsel FC Weswe PM

Bernd Poker übernimmt 1. Herrenmannschaft
Der FC Wesuwe setzt weiter auf vereinsinterne Trainer-Lösungen im Herrenbereich. Zum Ende der Saison übergibt Coach Christian Wobken die „Stabführung“ an Bernd Poker, der ab Sommer in Kooperation mit Norbert Kuhr den Trainings- und Spielbetrieb der ersten Herrenmannschaft leitet.
Bernd Poker ist seit mehr als 15 Jahren Trainer im Jugendbereich des FC Wesuwe und kann auf etliche Erfolge an der Linie zurückblicken. Zuletzt trainierte er die B-Jugend des FC Wesuwe mit gutem Erfolg in der Kreisliga. „Wir danken dir für zwei tolle Jahre“, sagte Vorsitzender Ferdi Fenslage in seiner Rede zur Verabschiedung von Christian Wobken. Besonders aber wünschte er Bernd Poker viel Glück und Geschick in seiner neuen Herausforderung im Herrenbereich des FC Wesuwe.
(Gerd Stroot)