Mitgliederversammlung Tennisabteilung

Am vergangenen Donnerstag führte die Tennisabteilung des FC Wesuwe seine turnusmäßige Mitgliederversammlung durch.

Dabei wurde nach sechsunddreißig Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Kassenwart und unter der Leitung von insgesamt sechs Abteilungsleitern Bernd Fährrolfes „in den wohlverdienten Ruhestand“ verabschiedet.

Seit Gründung der Tennisabteilung des FC Wesuwe im Jahr 1988 hatte Fährrolfes das Amt übernommen und bis zu seinem jetzigen Ausscheiden in verantwortungsvoller Weise ausgeführt.

Abteilungsleiter Mario Schnieders würdigte seine großen Verdienste für den FC Wesuwe und überreichte Bernd Fährrolfes für seine geleistete Arbeit zum Dank einen Präsentkorb. Als Nachfolger für das Amt des Kassenwarts wurde einstimmig André Deimann gewählt.

Veränderungen gibt es auch im Jugendbereich der Tennisabteilung. Dieser Bereich wird ab sofort um zwei weitere Personen auf insgesamt vier ergänzt.

Neu in den Vorstand wurden Annika Deimann und Christian Nehus gewählt.

Der Bereich der Jugendabteilung setzt sich nun aus den Jugendwartinnen Sigrid Schulte, Sandra Swinkels, Annika Deimann und dem Jugendwart Christian Nehus zusammen.

Auf dem Foto zu sehen von links Abteilungsleiter Mario Schnieders, Bernd Fährrolfes und stellvertretender Abteilungsleiter Dieter Hagen.