Wesuweer F-Jugend Mädchen laufen mit Regionalliga-Kicker auf

 

DSC0002

Wesuweer F-Jugend Mädchen laufen mit Regionalliga-Kicker auf
Einen tollen und aufregenden Tag verbrachten am vergangenen Samstag die FII-Jugend Mannschaft und deren Eltern im Stadion des SV Meppen. Aufgrund einer spontanen Bewerbung des Betreuerteams Markus Niemeyer /Ilona Schnieders hatte der FC Wesuwe neben dem Sportverein ASC Grün-Weiß Wielen den Zuschlag für den Verein mit den Einlaufkindern erhalten. Und so durfte die Mannschaft, die ausschließlich aus Mädchen besteht, Hand in Hand mit den SV Meppen Stars vor dem Spiel gegen Lupo Martini Wolfsburg auf das Spielfeld laufen.

DSC0003

DSC00011

Mehr als 2000 Zuschauer bedankten sich schon während der Einlaufphase mit dem wohlverdienten Applaus. Das Spiel verfolgten im Anschluss alle Kinder und ihre Begleitpersonen auf den reservierten Sitz-Plätzen der alten Tribüne. Die Spieler des SV Meppen bedankten sich mit herzerfrischendem Offensivspiel, tollen Toren und einem hochverdienten 3:1 Sieg, so dass dieser Tag für alle Beteiligten als rundum gelungen endete.
(Gerd Stroot)

DSC00013