Tischtennis

Ebenfalls seit 1974 gibt es die Tischtennisabteilung beim FC Wesuwe. Hier geht es nicht nur um den Wettkampfsport, sondern in erster Linie die regelmäßige sportliche Betätigung, die diese Sportart ohne Altergrenzen zulässt und vor allem das integrative Miteinander. Zurzeit nimmt der FC Wesuwe mit zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Außerdem ist eine Jugendgruppe aktiv, die unter der Leitung von Rheinhold Schulte regelmäßig Training betreibt.

_________________________________________________________________________________

Abteilungsleiter/Ansprechpartner:  Willi Schulte

Hubertusstr. 21

49733 Haren

Telefon-Nr. 05932-6543

E-Mail: schulte-wilhelm@t-online.de

Trainingstag: Mittwoch

Trainingszeiten:  Schüler/innen und Jugendliche von 18.00 bis 19.30 Uhr

Herren/Damen von 19.30 bis 21.30 Uhr

In der Saison 2013/14 nehmen wir mit zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil.

Der Spielplan und die Spielergebnisse sind unter dem Link “www.ttvn.click-tt.de” zu ersehen.