Neue Trikots für A-Junioren Spielgemeinschaft

Dem wiederholten Engagement der Fahrschule Holger Frerichs aus Wesuwe ist die Anschaffung eines neuen Trikotsatzes für die JSG Wesuwe/Hemsen zu verdanken.

Trainer Bernd Albers dankte im Namen von Mannschaft und Vorstand dem Sponsoren ganz herzlich für die erneute großzügige Spendenbereitschaft.

Auf dem Foto zu sehen hintere Reihe von links Leo Köning, Felix Niemeyer, Jacob Albers, Henri Witte, Tamino Krass, Felix Schulz

Mittlere Reihe von links Trainer Bernd Albers, Jan Eiken, Marten Funke, Nils Barloh, Matthis Determann, Phillip Brinkers, Luca Hagen, Nico Bonhold, Betreuer Hendrik Albers

Untere Reihe von links Julian Vortallen, Noah Specker, Tom Röckers, Jonas Bruns, Jan Gruth, Bastian Vortallen, Simon Deters. Rechts im Bild Firmeninhaber Holger Frerichs.