Tennis-Vereinsmeisterschaften in der Jugendabteilung

Auch in diesem Jahr fand in der Tennisabteilung des FC Wesuwe wieder eine Tennis-Jugendmeisterschaft statt.

Bei den Midcourt-Kids standen sich Anna Gebben, Julius Arndt und Marlon Deimann im Finale gegenüber, die jeweils in einem Match gegeneinander gespielt haben. Als Sieger ging Marlon Deimann hervor.

Bei den C-Junioren trugen Felix Einspanier und Ben Deimann das Finale aus. Nach einem spannenden Spiel konnte schließlich Ben Deimann den Sieg erringen.

Alle mitspielenden Kinder haben von den Betreuern der Jugendabteilung Teilnahmeurkunden, Schlüsselanhänger und einen Tennisball bekommen. Die Sieger erhielten zusätzlich einen Pokal und einen Kinogutschein.

Der Vorstand der Tennisabteilung bedankt sich bei allen mitspielenden Kindern für die tollen, spannenden und hochklassigen Spiele. An diesem Nachmittag stand der Spaß und die Freude am Tennissport im Vordergrund.  Allen Kindern ein großes Dankeschön.

Auf dem Foto zu sehen Jugendwart Christian Nehus, Ben Deimann, Lian Schütte, Felix Einspanier, Pia Stevens sowie Jugendwartin Annika Deimann