Sponsorengemeinschaft übergibt Sportbekleidung an Altherrenteams

Sponsoren neu

AH Sponsoring neu

Durch großzügige Unterstützung mehrerer Wesuweer Firmen und einer Eigenbeteiligung aus der Mannschaftskasse konnten jetzt die Altherrenteams des FC Wesuwe mit neuer Sportbekleidung ausgestattet werden. Die für insgesamt achtzig Spieler und mehr als 200 Oberteile umfassende Sportkollektion enthielt dabei Präsentations- und Trainingsjacken sowie Poloshirts. Der große Dank der Altherrenmannschaften und des Vorstandes geht an Matthias Abel, Geschäftsführer der Firma StahlQuadrat Objektbau GmbH, an Frank Pinkernell, Firmeninhaber der Zimmerei Pinkernell sowie an Jens Engelken vom Familienbetrieb Hof Engelken aus Wesuwe für die finanzielle Unterstützung.

Auf dem Foto zu sehen die AH-Teams des FC Wesuwe Ü32 /Ü45 sowie die Sponsoren Matthias Abel, Frank Pinkernell und Jens Engelken. Links im Bild Organisator Jochen Arndt, ganz rechts Vorsitzender Norbert Rüschen.