IMG 20210706 174455a

Gleich an drei getrennten Baustellen wird in diesen Tagen auf dem Vereinsgelände gearbeitet. Die Firma Lüske aus Haselünne hat mit den Erdarbeiten zum Bau der Soccer-Anlage begonnen. Die Arbeiten bis zur endgültigen Fertigstellung der Anlage werden sicher noch etwa vier Wochen andauern.

Im hinteren Bereich des Sportplatzes wurden bereits Fundamente zur Errichtung einer voll elektronischen Anzeigetafel ausgehoben. Die Inbetriebnahme ist im August geplant.

Die dritte Baustelle befindet sich neben und hinter der Tribüne. Hier wird daran gearbeitet, einen Unterstand für einen Rasentraktor zu bauen. Der Traktor ist schon beschafft und steht derzeit auf dem Gelände der Firma Grönniger an der Sandstraße.

Über freiwillige Helfer, die zur Mithilfe bei den laufenden Arbeiten bereit sind, freut sich der Vorstand.

(Bericht Gerd Stroot)