Unsere Sponsoren:

(aktuell noch in Bearbeitung)

 

 Mit der „Helfer und Gönner-Party“ dankt der Vorstand traditionell den ehrenamtlich Tätigen des FC Wesuwe nach Beendigung der Saison für ihren großen Einsatz in den Mannschaften während des Spiel- und Trainingsbetriebes sowie bei den vielen sonstigen Aktivitäten rund um die Vereinsarbeit. Mit dieser Veranstaltung will der Sportverein aber auch seine uneingeschränkte Wertschätzung dem Ehrenamt betreffend zum Ausdruck bringen.

So war auch der Plan zu Beginn dieses Jahres…

Doch dann kam die Corona-Pandemie und bereitete allen sportlichen Aktivitäten ein schnelles Ende. Und schon bald herrschte innerhalb des Vorstandes die einstimmige Meinung, dass die Durchführung dieser Veranstaltung in diesem Jahr leider nicht möglich ist. Die weiter geltenden Bestimmungen der Corona-Risikominimierung lassen jegliche Feierlichkeiten auf dem Sportgelände aktuell nicht zu.

„Wir bedauern diese Absage sehr und holen die Veranstaltung im nächsten Jahr nach“, verspricht Vorsitzender Ferdi Fenslage in seinen Grußworten und übermittelt an dieser Stelle den großen Dank des Vorstandes an alle ehrenamtlichen tätigen Vereinsmitglieder.

„Unser Sport braucht die Trainer, die Schiedsrichter, die Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Eltern der Jugendspieler, Helfer, Platzwarte, Vorstandsmitglieder und alle in irgendeiner Weise für FC Wesuwe tätigen Vereinsmitglieder.“

„Auch den Sponsoren danke ich für ihr großartiges Engagement zur finanziellen Unterstützung unseres Sportvereins“, betont der Vorsitzende und hofft, dass in baldiger Zukunft aufgrund weiterer Lockerungen der Corona Bestimmungen wieder ein klein wenig Normalität im Vereinsleben des FC Wesuwe zurückkehrt.

(für den Vorstand Gerd Stroot)