Unsere Sponsoren:

(aktuell noch in Bearbeitung)

Das vom 23. Mai bis 24. Mai geplante Trainingscamp der HSV-Fußballschule kann aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen behördlich verfügten Beschränkungen in diesem Jahr in Wesuwe nicht stattfinden. Wir bedauern dieses sehr und hoffen auf Euer Verständnis. Wir waren auf ein fast ausgebuchtes Camp gut vorbereitet und die Vorfreude darauf war wieder sehr groß. Wir würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr unter normalen Bedingungen wieder in Wesuwe begrüßen zu dürfen.

Der HSV teilt mit, dass die Teilnahmegebühr für das Camp nicht abgebucht wird.

Aufgrund vieler Anfragen teilt der HSV weiter mit, dass das Adidas-Trikot mit Namen und Lieblingsnummer trotzallem käuflich erworben werden kann.

Wer das Trikot für 30 EUR incl. Versandkosten bestellen möchte, schickt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine zeitnahe Zusendung des Trikots wird zugesichert.

Euch allen vielen Dank und bleibt gesund

(Bericht Gerd Stroot)