Unsere Sponsoren:

(aktuell noch in Bearbeitung)

Eingeladen zur 38. Ferienpassaktion des FC Wesuwe hatten Michaela Kathmann und Konni Stahl mit ihrem Helferteam

Fußball-Trimm-Dich bei Ferienpassaktion des FC Wesuwe

Achtundsechzig Kinder aus dem Harener Stadtgebiet beteiligten sich zu Beginn der diesjährigen Sommerferien an der Ferienpassaktion des FC Wesuwe. „Und das ist eine ganze stolze Zahl“ verkündeten Konni Stahl und Michaela Kathmann vom Orga-Team. Ihr Dank richtete sich nicht nur an die vielen Kinder für die ganz starke Beteiligung, sondern auch an das Helferteam, ohne deren Hilfe diese Aktion nicht durchführbar wäre.

Elferkönig, Kurzpass-Ass, Fußballslalom, Ziel- und Weitschuss. Das sind die fünf Stationen, bei der Kinder ihre Fähigkeiten mit dem Ball testen können. Die Aktion ist mittlerweile zur echten „Kult-Aktion“ geworden, denn seit Beginn der Ferienpasses der Stadt Haren ist diese Aktion zum 38. Mal ohne Unterbrechung immer mit dabei gewesen.

Am Schluss der Veranstaltung gab es neben dem verdienten Applaus der Eltern Urkunden für alle Kinder. Die jeweils besten drei jeder Altersgruppe wurden mit Pokalen ausgezeichnet.

(Bericht Gerd Stroot)